Dieser Übersetzungsservice ist Ihr professioneller Partner für Kundenakquise im In- und Ausland, Marktbefragungen, Nachfassaktionen, Adressüberprüfungen oder Messenachbereitungen.
Wie sieht ein konkretes Callcenter-Projekt aus?
Folgende Etappen sind bei der Durchführung anzugehen:
Hinzu kommen noch im Verlauf des Projektes:
Durch diese Vorgehensweise können die Mitarbeiter einen reibungslosen Ablauf des Callcenter-Projektes garantieren und einen hochwertigen Service anbieten.
Kontakt zu den Übersetzern
Haben Sie Bedarf an Telefonmarketing, bearbeiten gerade eine Nachfassaktion, wollen Ihre Kundendaten optimieren oder pflegen, oder Produktinformationen erstellen und das Ganze auf Slowakisch? Nehmen Sie mit den Übersetzern Kontakt auf und Sie werden mit Sicherheit Hilfe erhalten!
Der Unterschied zwischen Dolmetschen und Übersetzung
Das Übersetzen Slowakisch – Deutsch ist eine schriftliche Tätigkeit, wohingegen das Dolmetschen immer mündlich durchgeführt wird.
Hier kommen Links
Sie suchen einen zuverlässigen Partner bei Ihrer Kundenakquise? Oder benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer Adressverwaltung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an diesen Übersetzungsservice.
Das Callcenter- Team, das aus deutschen, sowie internationalen Mitarbeitern besteht, bietet Ihnen die vielfältigsten Dienste in allen erdenklichen Sprachen, besonders auch für Slowakisch, an. Sei es eine Nachfassaktion, eine Überprüfung der bestehenden Adressdaten, Neukundengewinnung oder der Support bei Produkteinführungen, internationale Kundenbetreuung oder die Unterstützung bei Mailingaktionen- dieses Team ist der richtige Ansprechpartner. Die Dienste werden bereits von vielen internationalen Unternehmen in Anspruch genommen, welche ihre Auslandskontakte pflegen und ausbauen wollen. Ihre geschäftlichen Aktivitäten auf nationaler, aber auch auf internationaler Ebene werden von ihnen unterstützt. Der Ausbau und die Pflege der bestehenden Kontakte, sowie die Erschließung neuer Kundenstämme, sind für jedes Unternehmen, das sich in seinem Handlungsspielraum nicht auf Deutschland beschränkt, unerlässlich.
Callcenter Projekte auf Slowakisch
Ihre potentiellen Kunden auf dem internationalen Markt werden in allen Herrenländenr erreicht. Die Callcentermitarbeiter beherrschen sämtliche Weltsprachen und darüber hinaus einige Nischensprachen, wodurch dies das ideale Callcenter für Ihre Akquise ist. Neue Kunden werden so weltweit angesprochen und deren Verantwortungsträger zu Ihrem Kundenstamm geführt. So kann nicht nur Ihre Kundenbasis beständig erweitert werden, sondern Sie erhalten auch Produktinformationen, eine aktualisierte und optimierte Adressdatenbank, telefonisch vorbereitete Mailingaktionen, Marktbefragungen oder Messeeinladungen. Ihren Geschäftsaktivitäten im Ausland und deren Ausbau steht mit der Unterstützung dieses Teams nichts mehr im Wege, egal um welches Land und welche Sprache es sich handelt.